Hallo zusammen,

 

ich möchte an dieser Stelle kurz erklären, was es mit dem Einbau des Spenden Button auf sich hat...

 

Um es gleich vorweg zu nehmen, die investierte Arbeitszeit bis so ein Repaint oder Update Pack fertig ist, kann man praktisch nicht in Geldbeträge umrechnen und das möchte ich auch nicht!

 

Meine Repaints und Updatepacks werden hier wie bereits bekannt grundsätzlich als Freeware angeboten und dies wird natürlich auch zukünftig so bleiben... Darauf gebe ich gerne mein Wort!

 

Ich halte persönlich nichts von Payware Repaints und vor allem nichts von Payware Szenarien.

 

Daher habe ich den freiwilligen Spenden Button eingebaut und jedem, der meine Arbeit auch gerne einmal unterstützen möchte steht es frei mir mit einer kleinen Spende in der Höhe seiner Wahl unter die Arme zu greifen... Dies ist natürlich auf freiwilliger Basis und soll jetzt keinen nötigen mir etwas zu spenden!

 

Ich freue mich über jeden gespendeten Euro von Euch und werde diese Beträge ausschließlich zum Erhalt dieser Seite einsetzen...

 

Ein großes Dankeschön schon mal vorab an alle die mich unterstützen möchten! Ich werde jeden Spender auch nochmal persönlich anschreiben und mich dafür bedanken, dies ist für mich selbstverständlich!

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Matthias Jattiot