Hallo zusammen,

 

ich möchte an dieser Stelle kurz erklären, was es mit dem Einbau des Spenden Button auf sich hat...

 

Um es gleich vorweg zu nehmen, die investierte Arbeitszeit bis so ein Repaint fertig ist, kann man nur sehr schwer in Geldbeträge umrechnen und das möchte ich auch nicht!

 

Meine Repaints und Updatepacks werden hier wie bereits bekannt als Freeware angeboten und dies wird natürlich auch zukünftig so bleiben!

 

Daher habe ich den Spenden Button eingebaut und jedem, der meine Arbeit auch zukünftig unterstützen möchte steht es frei mir mit einer kleinen Spende in der Höhe seiner Wahl unter die Arme zu greifen... Dies ist natürlich auf freiwilliger Basis und soll jetzt keinen nötigen mir etwas zu spenden!

 

Ich freue mich über jeden gespendeten Euro von Euch und werde diese ausschließlich zum Erhalt dieser Seite einsetzen... 

 

Ich möchte hier noch anmerken, dass Paypal 0,35€ pro gesendete Spende als Gebühr einbehält. Ich finde das ziemlich viel, allerdings gäbe es ohne Paypal überhaupt keine Möglichkeit, Leute wie mich oder die anderen Freewareanbieter zu unterstützen!

 

Ein großes Dankeschön schon mal vorab an alle die mich unterstützen möchten! Ich werde jeden Spender auch nochmal persönlich anschreiben und mich dafür bedanken, dies ist für mich selbstverständlich!

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Matthias Jattiot

 

Hi there,

 

I would like to take this opportunity to explain what is going on with the installation of the donation button...

 

To put it straight to the point, the invested work time till a repaint is finished can be very difficult to convert in money. I can`t do this at all and I do not want too!

 

My repaints and update packs as already known offered as freeware and it is not expected to change!

 

Therefore, I have the donation button and anyone who would like to support my work in future is welcome to grab a small donation in the amount of his choice... Of course this is on a voluntary basis and it is not necessary to donate me something!

 

I'm happy about every Euro donated by you and will use them only for the receipt of this page ...

 

I would like to mention here that Paypal € 0.35 per sent donation is withheld as a fee. I think that's pretty much, but without Paypal there is no way to support people like me or the other freeware guys!

 

A big THANK YOU to all who support me in the future! 

 

Thank you!

 

Greeting

Matthias Jattiot