Servus zusammen,

 

heute mal eine kurze Info was die Zukunft unseres Projektes angeht...

 

Diese Seite hier wird ab dem 01.11.2019 offline gehen.

 

Dieser Schritt wurde u.a vollzogen da sich der Jahresbeitrag von 60 auf nun 84€ erhöht hat. Ich denke hier wurde nun die Schmerzgrenze klar überschritten wenn man sieht was man dafür von Jimdo zurück bekommt, als Bsp. nenne ich nur mal die 100MB Uploadgrenze usw...

 

Mein Team und ich haben aber bereits eine neue "Heimat" gefunden und daher wird es alle unsere Uploads auch nach dem 01.11. weiterhin für Euch zum Download geben, nur eben unter einer neuen Adresse, welche ich euch dann ein paar Tage davor hier mitteilen werde...

 

Ein neuer Foren Supportbereich wird ebenfalls erstellt, so das Ihr mir keine Mails mehr schreiben müsst (geht aber natürlich auch weiterhin), sondern eure Fragen direkt dort niederschreiben könnt und Euch somit zukünftig nicht nur ich alleine, sondern ein ganzes Team Support leisten wird...

 

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen Unterstützern der letzten Jahre, sowie bei all den Leuten die unsere Sachen nutzen und sich daran erfreuen (denn genau darum geht es uns ja) und verspreche Euch das es auch zukünftig in der gewohnten Qualität mit einem tollen Team weitergehen wird... In diesem Sinne, freut euch darauf :)

 

Rail Designs & Friends sind noch lange nicht Geschichte...